Azita aus dem Iran: Eine junge Witwe in der Zerreißprobe

Jung, Witwe und Alleinerziehend, alles denkbar schlechte Karten für Azita. Bei Jesus findet sie Freude und darüber redet sie. Prompt verliert sie ihre Arbeit, dann den Studienplatz. Der Geheimdienst verhört sie und verdächtigt sie der Spionage. Jetzt glaubt ihr Vermieter noch, sie belästigen zu können. Wird ihr auch der Sohn weggenommen?  

Neu in der Mediathek

Secret Kids
Zentralasien – Die stumme Kirche

Johnny und Anna treffen in Zentralasien auf verfolgte Christen, deren Gehörlosigkeit sie mutig in ein besonders gefährliches Missionsfeld führt: mitten unter die Taliban.

Secret Kids
Burkina Faso – Geheime Kirche im Fulani-Dorf

Zusammen mit David schleichen sich Anna und Johnny in ein Fulani-Dorf, denn dort soll es angeblich Christen geben... Ob das stimmt – oder ist es vielleicht eine Falle?

Secret Kids
No Hay Lugar Más Alto

Im Video siehst und hörst du, wie Alicia und einige Christen aus Mexiko trotz starker Widerstände Jesus mit dem Lied „No Hay Lugar Más Alto“ loben und preisen.

Secret Kids
Gebärden – Jesus segne dich

Lerne das kurze Gebet "Jesus segne dich" in Gebärdensprache und bete für gehörlose Christen der verfolgten Kirche. Schau dir die Videoanleitung an und mach mit.