23:40 Minuten
Deutschland

Dank mitten im Leid – Mariam aus Syrien

Mariam aus Syrien lebte mitten in einer deutschen Großstadt - aber war völlig isoliert. Fünf Jahre lang wurde sie von ihrem damaligen Mann eingesperrt, geschlagen und gedemütigt. Sie wünschte ihm den Tod. Nachdem sie unerwartet freikam, lernte sie Jesus kennen – und kann ihren Feinden mittlerweile von Herzen vergeben.

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Mann am Gestikulieren
21:48 Minuten

Was passiert in einem menschlichen Herzen, das viel Leid erlebt? Joshua Williams erzählt von Verfolgung und wie Jesus ihn im Seelsorge-Prozess begleitet hat.

Ein Mann mit einem Buch in der Hand kommt aus den Trümmern eines Gebäudes als schwarzweiß Bild
55:13 Minuten
Wie sollen wir als Christen Muslimen begegnen? Bruder Andrew berichtete von seiner Erfahrung und dem, was Jesus ihm in seinem langjährigen Dienst gezeigt hat.