Gebet für Christen im Kamerun

Seit Jahren befindet sich Kamerun in einer Krise, die Regierung konzentriert sich auf die Bekämpfung von Separatisten. Mitten im Konflikt und Machtvakuum können sich die Islamisten von Boko Haram fast ungehindert in Kamerun ausbreiten – eine ständige Bedrohung für das Wohl unserer Geschwister in Kamerun. Sie brauchen dein Gebet!

Ausführliche Informationen zu Christenverfolgung in Kamerun erhältst du im Länderprofil zu Kamerun.

Aktuelle Termine zum Gebet in Kelkheim und weitere Informationen zum Gebetshaus findest du auf unserer Website zum Open Doors Gebetshaus.

Neu in der Mediathek

Open Doors Tage
Open Doors Tag 2026 | Session 1

BIS ZUM ÄUSSERSTEN: Die erste Session des Open Doors Tags 2026! Mit Vina aus Indonesien, Pastor Nihad aus den Palästinensergebieten und Lobpreis mit der Outbreakband.

Open Doors Tage
Open Doors Tag 2026 | Bis zum Äussersten

Wie können Christen unter extremer Verfolgung bis zum Äußersten gehen? Nur durch die vollkommene Kraft Jesu, die sich am Kreuz gezeigt hat, können sie standhaft bleiben.