Gebet für Christen in Bhutan

Wer sich vom Buddhismus abwendet, wird in Bhutan mit Misstrauen beobachtet. Die Familie und das soziale Umfeld versuchen, Christen zurück in den Buddhismus zu drängen. Auch von den Behörden kommt Druck. Bitte bete mit uns für Kraft und Stärke!

Ausführliche Informationen zu Christenverfolgung in Bhutan erhältst du im Länderprofil zu Bhutan.

Aktuelle Termine zum Gebet in Kelkheim und weitere Informationen zum Gebetshaus findest du auf unserer Website zum Open Doors Gebetshaus.

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Folge 321 Geschichten von Gottes Wirken | Eine Frau asiatischen Aussehens vor einer grünen Berglandschaft mit vielen farbigen Wimpelketten.

Bhutan ist für sein Bruttonationalglück bekannt. Doch Christen erleben dort Ausgrenzung und Verfolgung. Johann begegnet Menschen, die ihr Glück in Jesus gefunden haben.

Geschichten von Gottes Wirken
Folge 320 Geschichten von Gottes Wirken | Eine Vietnamnesin in traditioneller Kleidung steht vor einigen Holzhäusern

Allein, vergessen und oft ohne sichtbare Erfolge: Christen in Vietnam halten dennoch an Gott fest. Johann durfte ihnen begegnen und sie persönlich ermutigen.

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann aus Mali lächelt vor einer kargen Landschaft in Richtung des Betrachters. Im Hintergrund reitet jemand auf einem Kamel.

Christen im Norden Malis leben in ständiger Gefahr: Sie werden von Islamisten bedroht und oft auch von ihren eigenen Familien verfolgt. Sie brauchen unser Gebet!