Gebet für Christen in Indonesien

Es ist das bevölkerungsreichste muslimische Land der Erde – Indonesien. Dennoch waren Christen Dank der großen Toleranz der Einwohner bisher ein eher ruhiges Dasein gewöhnt. Doch in den letzten Jahren ist die indonesische Gesellschaft hinsichtlich des Islam konservativer geworden. Die Situation für Christen im Land wird komplizierter. Beten Sie mit!

Ausführliche Informationen über Christenverfolgung in Indonesien erhältst du im Länderprofil zu Indonesien. Aktuelle Termine zum Gebet in Kelkheim und weitere Informationen zum Gebetshaus findest du auf unserer Website zum Open Doors Gebetshaus.

Neu in der Mediathek

Open Doors Tage
Open Doors Jugendtag | Ich bin kein Terrorist, sondern euer Bruder!

Unter Druck wächst sein Zeugnis: Pastor Boureima erinnert uns daran, dass nicht das Leiden unter Verfolgung zählt, sondern Jesus, der treu durch jedes Leid durchträgt.

Secret Kids
Zentralasien – Die stumme Kirche

Johnny und Anna treffen in Zentralasien auf verfolgte Christen, deren Gehörlosigkeit sie mutig in ein besonders gefährliches Missionsfeld führt: mitten unter die Taliban.

Secret Kids
Burkina Faso – Geheime Kirche im Fulani-Dorf

Zusammen mit David schleichen sich Anna und Johnny in ein Fulani-Dorf, denn dort soll es angeblich Christen geben... Ob das stimmt – oder ist es vielleicht eine Falle?

Secret Kids
No Hay Lugar Más Alto

Im Video siehst und hörst du, wie Alicia und einige Christen aus Mexiko trotz starker Widerstände Jesus mit dem Lied „No Hay Lugar Más Alto“ loben und preisen.

Secret Kids
Gebärden – Jesus segne dich

Lerne das kurze Gebet "Jesus segne dich" in Gebärdensprache und bete für gehörlose Christen der verfolgten Kirche. Schau dir die Videoanleitung an und mach mit.