Gebet für Christen in Katar

Wendet man sich als Katarer vom Islam ab, gilt man als Bürger zweiter Klasse. Diese Unterdrückung wird nicht nur von der Familie und der Gesellschaft ausgeübt, sondern kommt auch von Seiten der Regierung. Auch die vielen Arbeitsmigranten in Katar müssen mit Verfolgung rechnen, wenn sie sich zu Jesus bekennen. Unterstütze die Christen in Katar mit deinem Gebet!

Ausführliche Informationen zu Christenverfolgung in Katar erhältst du im Länderprofil zu Katar.

Aktuelle Termine zum Gebet in Kelkheim und weitere Informationen zum Gebetshaus findest du auf unserer Website zum Open Doors Gebetshaus.

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Ein Mann sitzt auf einem Sessel und gestikuliert

Haroon, Imam und extremistischer Muslim, steckt in einer tiefen Glaubenskrise. Er hinterfragt alles, was er bisher geglaubt hat auf der Suche nach tiefem Frieden.

Open Doors Gebetshaus
Eine Frau sitzt vor einer hügeligen Landschaft

Christen mit muslimischen Hintergrund werden in der Demokratischen Republik Kongo unter Druck gesetzt, wenn sie nicht an religiösen Ritualen ihrer Dörfer teilnehmen.

Gesichter der Verfolgung - TV
Eine Frau sitzt auf einem Sessel und lächelt in die Kamera

Azadeh hat für ihre Karriere den Iran verlassen und arbeitet als Wissenschaftlerin in Deutschland. Als Christin ist es für sie lebensgefährlich den Iran zu besuchen.

Geschichten von Gottes Wirken
Mann erzählt etwas gestikulierend

Haroon ist brennender Muslim – doch als er in Europa die Liebe Jesu von Christen erlebt, beginnt er, sich Fragen zu stellen. Wieso behandeln sie ihn so gut?