Gebet für Christen in Kolumbien

Christen in Kolumbien werden von Guerillas, Drogenkartellen, aber auch der eigenen Stammesgemeinschaft verfolgt, wenn sie es wagen, ihren Glauben an Jesus Christus ihrem Umfeld bekannt zu machen. Es kommt zu Drohungen, Entführungen und Mord. Die Christen in Kolumbien brauchen unser Gebet!        
Mehr Informationen zu Kolumbien unter https://www.opendoors.de/kolumbien

Mehr Informationen und Anmeldung zum Open Doors Gebetshaus für verfolgte Christen unter https://www.gebetshaus.de

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Frau betet glücklich vor einem Gebäude

John predigt er das Evangelium von Jesus Christus ohne Rücksicht darauf, welche Konsequenzen es haben könnte. Verfolgung und Glaube gehen für ihn Hand in Hand.

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann aus Tadschikistan steht vor einer Berglandschaft und einem Fluss.

Christen in Tadschikistan leben ihren Glauben oft heimlich – Konvertiten riskieren Verfolgung durch Familie, Clan und Staat. Bete mit uns für Tadschikistan.

Geschichten von Gottes Wirken
Mann erzählt etwas gestikulierend

Christen im Jemen werden als "Spione des Westens" betitelt. John erzählt von der Macht der Regierung und der ständigen Angst, mit der Christen im Jemen leben müssen.