23:31 Minuten

Gebet für Christen in Kongo

Die islamistisch-extremistische Gruppe „Allied Democratic Forces“ (ADF) ist im Kongo für viele Angriffe auf christliche Gemeinden verantwortlich. Christen mit muslimischem Hintergrund werden unter Druck gesetzt, wenn sie nicht an religiösen Zeremonien ihrer Dörfer und Stämme teilnehmen. Sei dabei, wenn wir für sie im Gebet einstehen und für Kraft, Mut uns Stärke für unsere Geschwister beten!

Neu in der Mediathek

Länderbericht
Ein Mann im Halbprofil in einem dunklen Raum
07:29 Minuten
Irak

Trotz des Rückgangs des IS setzen schiitische Milizen die Christen im Irak unter Druck. Sie brauchen unsere Gebete, um ein Licht in der Dunkelheit zu bleiben.

Geschichten von Gottes Wirken
Eine afrikanische Frau steht vor einer grünen Landschaft
22:15 Minuten
Sudan

Frauen, die Vergebung lehren, ein Paar, das Liebe zeigt, und ein Kind, das Gutes sieht. Lisa Pearce erzählt, wie Vergebung und Liebe Herzen verändern können.

Open Doors Gebetshaus
Eine Frau mit einem Kind im Arm
26:52 Minuten
Weltweit

Verfolgung bringt auch den Tod von Familienangehörigen mit sich. Zurückbleibende Witwen und Waisen kämpfen mit den Traumata und Zukunftsängsten. Bete mit!