Gebet für Christen in Mexiko

In einigen Gebieten in Mexiko leben Christen in ständiger Gefahr: Kriminelle Gruppen sehen sie als eine Bedrohung für ihre Geschäfte. Und indigene Christen müssen mit Ablehnung ihres Dorfes rechnen, weil sie die religiösen Überzeugungen und okkulten Riten ihres Dorfes aufgegeben haben. Sei dabei, wenn wir für sie um Mut und Stärke beten!  
Mehr Informationen zu Mexiko unter www.opendoors.de/mexiko
Mehr Informationen und Anmeldung zum Open Doors Gebetshaus für verfolgte Christen unter www.gebetshaus.de

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Frau betet glücklich vor einem Gebäude

John predigt er das Evangelium von Jesus Christus ohne Rücksicht darauf, welche Konsequenzen es haben könnte. Verfolgung und Glaube gehen für ihn Hand in Hand.

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann aus Tadschikistan steht vor einer Berglandschaft und einem Fluss.

Christen in Tadschikistan leben ihren Glauben oft heimlich – Konvertiten riskieren Verfolgung durch Familie, Clan und Staat. Bete mit uns für Tadschikistan.

Geschichten von Gottes Wirken
Mann erzählt etwas gestikulierend

Christen im Jemen werden als "Spione des Westens" betitelt. John erzählt von der Macht der Regierung und der ständigen Angst, mit der Christen im Jemen leben müssen.