Gebet für Christen in Mosambik

Die Christen Mosambiks brauchen unser Gebet! Islamisch-extremistische Angriffe haben das Leben vieler Christen gefordert, die Regierung des Landes schränkt die Religionsfreiheit ein und in einigen Gebieten des Landes machen Drogenbanden das Leben von Christen schwer. Ganz besonders für Mitarbeiter in der Jugendarbeit.

Ausführliche Informationen über Christenverfolgung in Mosambik erhältst du im Länderprofil zu Mosambik. Aktuelle Termine zum Gebet in Kelkheim und weitere Informationen zum Gebetshaus findest du auf unsere Website zum Open Doors Gebetshaus.

Neu in der Mediathek

Gesichter der Verfolgung - TV
Ein Mann im Hemd sitzt auf einem Sofa

In Somalia ist es lebensgefährlich sich für Jesus Christus zu interessieren oder eine Bibel zu haben. Als Abdis christliche Freunde ermordet werden, flieht er.

Geschichten von Gottes Wirken
Mann mit Kopfbedeckung steht in der Wüste und lächelt

Im Jemen bedeutet Christ zu werden eine Entscheidung gegen Familie und Gesellschaft – John spricht darüber, warum Menschen diesen mutigen Weg trotzdem wählen.

Open Doors Gebetshaus
Portrait eines Mädchens mit pinken Pulli

Wer sich vom Buddhismus abwendet, wird mit Misstrauen beobachtet. Die Familie und das soziale Umfeld versuchen, Christen zurück zum Buddhismus zu drängen. Bitte bete mit!

Länderbericht
Zwei unscharf erkennbare Polizeibeamte

Da Wei riskiert alles – für seinen Glauben und für die nächste Generation. Der chinesische Christ arbeitet mit Jugendlichen, obwohl das in China streng verboten ist.

Geschichten von Gottes Wirken
Ein Mann mit schwarzer Lederjacke hebt die Hand

Johns Hingabe an Jesus lässt seinen Dienst immer größer werden. Immer mehr Menschen hören ihm zu, nehmen Kontakt auf. Doch mit Reichweite wächst auch Unsicherheit.