25:08 Minuten
Deutschland

Gebet für Christen in Nigeria

Angriffe auf Kirchen, Überfälle auf Dörfer, Morde an Pastoren und Kirchenmitgliedern. In den letzten Jahren hat die Gewalt gegen Christen im Norden Nigerias noch einmal massiv zugenommen. Zwar wirkt die islamistische Boko Haram geschlagen, doch auch muslimisch-extremistische Fulani Hirten greifen zu den Waffen, um Christen im Norden zu überfallen und zu töten. Wir wollen für Nigerias Christen beten, sei dabei und bitte für Kraft, Mut und Stärke für unsere Geschwister in Nigeria!

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Eine indonesische Frau blickt ernst in die Kamera. Im Hintergrund ein hügelige Landschaft.
21:08 Minuten
Indonesien
Philippinen

Wieso löscht Verfolgung manche Kirchen aus, während andere gedeihen und wachsen? Dieser Frage geht Pete de Leon auf den Grund und erzählt spannende Zeugnisse.

Open Doors Gebetshaus
Eine Frau aus Vietnam steht vor einer Stadt mit mehreren Hochhäusern
22:45 Minuten
Vietnam

In Vietnam werden Gemeinden in ihrem Land scharf kontrolliert, da sie als gefährlich für die Gesellschaft gesehen werden. Betet mit uns für die Christen in Vietnam!