Gebet für Christen in Nigeria

Angriffe auf Kirchen, Überfälle auf Dörfer, Morde an Pastoren und Kirchenmitgliedern. In den letzten Jahren hat die Gewalt gegen Christen im Norden Nigerias noch einmal massiv zugenommen. Zwar wirkt die islamistische Boko Haram geschlagen, doch auch muslimisch-extremistische Fulani Hirten greifen zu den Waffen, um Christen im Norden zu überfallen und zu töten. Wir wollen für Nigerias Christen beten, sei dabei und bitte für Kraft, Mut und Stärke für unsere Geschwister in Nigeria!

Mehr Informationen zu Nigeria unter www.opendoors.de/nigeria

Mehr Informationen und Anmeldung zum Open Doors Gebetshaus für verfolgte Christen unter www.gebetshaus.de
 

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Frau betet glücklich vor einem Gebäude

John predigt er das Evangelium von Jesus Christus ohne Rücksicht darauf, welche Konsequenzen es haben könnte. Verfolgung und Glaube gehen für ihn Hand in Hand.

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann aus Tadschikistan steht vor einer Berglandschaft und einem Fluss.

Christen in Tadschikistan leben ihren Glauben oft heimlich – Konvertiten riskieren Verfolgung durch Familie, Clan und Staat. Bete mit uns für Tadschikistan.

Geschichten von Gottes Wirken
Mann erzählt etwas gestikulierend

Christen im Jemen werden als "Spione des Westens" betitelt. John erzählt von der Macht der Regierung und der ständigen Angst, mit der Christen im Jemen leben müssen.