24:02 Minuten

Gebet für Christen in Nordkorea

In diesem Land werden Christen gnadenlos verfolgt: Wer als Christ entdeckt wird, muss um sein Leben fürchten. Unter dem Regime der Kims gibt es für Christen keinen Platz. Dennoch wächst im Untergrund eine geheime Gemeinde und wird immer größer!

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Gebet für Christen in Mali – Frau lächelt in die Kamera
22:31 Minuten
Mali

Christen in Mali stehen in der Gefahr, von Islamisten angegriffen zu werden und werden oft von der eigenen Familie verfolgt. Sie brauchen unser Gebet.

Persönliche Berichte
Auf gefährlicher Mission: Christen in Kolumbien
05:22 Minuten
Kolumbien

Pastor Mario hat es sich zur Aufgabe gemacht, Christen zu versorgen. Dabei gerät er häufig zwischen die Fronten der Guerillas - und damit auch in Lebensgefahr.

Geschichten von Gottes Wirken
Auf Verfolgung vorbereiten – Geschichten von Gottes Wirken
21:17 Minuten

„Hat dein Feind jemals deine Frau und Kinder getötet?“ – In der Bibel geht es in vielen Geschichten um Vergebung. Doch für verfolgte Christen wird aus Theorie Praxis.

Videomagazin
Open Doors Videomagazin Oktober 2021
11:12 Minuten
Kolumbien
Kamerun

Pastor Mario hat es sich zur Aufgabe gemacht, Christen zu versorgen, die darauf angewiesen sind. Dabei gerät er häufig in Lebensgefahr. Außerdem: Fadi aus Kamerun