Gebet für Christen in Tunesien

Verdeckt und von der Öffentlichkeit verborgen: Christen in Tunesien sehen sich aufgrund ihres Glaubens an Jesus mit Diskriminierung und körperlichen Angriffen konfrontiert. Aus Angst vor ihren muslimischen Verwandten, Nachbarn, Freunden oder Kollegen leben die meisten von ihnen ihren Glauben im Geheimen aus. Bitte bete heute mit für verfolgte Christen in Tunesien!
Foto von Kais Saied von Quirinale.it

Ausführliche Informationen zu Christenverfolgung in Tunesien erhältst du im Länderprofil zu Tunesien.

Aktuelle Termine zum Gebet in Kelkheim und weitere Informationen zum Gebetshaus findest du auf unserer Website zum Open Doors Gebetshaus.

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Folge 321 Geschichten von Gottes Wirken | Eine Frau asiatischen Aussehens vor einer grünen Berglandschaft mit vielen farbigen Wimpelketten.

Bhutan ist für sein Bruttonationalglück bekannt. Doch Christen erleben dort Ausgrenzung und Verfolgung. Johann begegnet Menschen, die ihr Glück in Jesus gefunden haben.

Geschichten von Gottes Wirken
Folge 320 Geschichten von Gottes Wirken | Eine Vietnamnesin in traditioneller Kleidung steht vor einigen Holzhäusern

Allein, vergessen und oft ohne sichtbare Erfolge: Christen in Vietnam halten dennoch an Gott fest. Johann durfte ihnen begegnen und sie persönlich ermutigen.

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann aus Mali lächelt vor einer kargen Landschaft in Richtung des Betrachters. Im Hintergrund reitet jemand auf einem Kamel.

Christen im Norden Malis leben in ständiger Gefahr: Sie werden von Islamisten bedroht und oft auch von ihren eigenen Familien verfolgt. Sie brauchen unser Gebet!