Kommunisten drucken Bibeln für China

In einem der religionsfeindlichsten Systeme der Welt werden Bibeln gedruckt – und dann auch noch von den Kommunisten selbst? Evert Schut war Teil einer beinahe militärischen Operation, um die verfolgten Christen im kommunistischen China mit Bibeln zu versorgen. Denn selbst eine Million Bibeln sind nicht genug, wenn der Hunger nach Gottes Wort da ist.

Neu in der Mediathek

Nachgefragt
Ein Mann mit dunkler Hautfarbe im Close-up vor Flaggen fotografiert. Davor der Schriftzug "Podcast" auf lila Hintergrund.

Tiffany leitet den Bereich der Fürsprache bei Open Doors und erzählt ermutigend, was es bewirken kann, wenn wir uns für unsere verfolgten Geschwister einsetzen.

Geschichten von Gottes Wirken
Folge 303 Geschichten von Gottes Wirken | Ein Mann sitzt lächelnd auf einem Sessel

Geheime Gottesdienste im Wald, Taufen im eiskalten Meer: Trotz brutaler Verfolgung hielten Eugens Vorfahren an Jesus fest – ihr Glaube prägt heute seinen Dienst.

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann vor einer Moschee lächelt in die Kamera

Christen in Tunesien sehen sich wegen ihres Glaubens an Jesus mit Diskriminierung und körperlichen Angriffen konfrontiert und müssen ihren Glauben heimlich ausüben.