12:43 Minuten
Niger
Horn von Afrika

Open Doors Magazin September 2018

Inhalte des Open Doors Magazins im September 2018:

Niger: Mit Ziegen in die Schule – Wege aus der Armut für Christen in Niger.

Jordanien: Mut aus Gottes Wort – Bibelkreise für jordanische Jugendliche.

Horn von Afrika: Ohne Familie - Die Einsamkeit somalischer Christen am Horn von Afrika.

Alle Medienproduktionen

Aktionen

Secret Christmas 2018: Adra aus dem Irak

01:48 Minuten
Irak

Adra kommt aus dem Irak. Früher waren die Kirchen an Weihnachten voll – die Menschen standen bis...

Anschauen
Gesichter der Verfolgung - TV

Gefoltert für Jesus – Batyr aus Turkmenistan

24:40 Minuten
Turkmenistan

Stiefeltritte treffen Batyr im Gesicht. Die Offiziere höhnen: „Nie wieder wirst du von Gott sprechen...

Anschauen
Podcast

Indien: Ein Hilferuf

03:57 Minuten
Indien
Mitten in der wachsenden Verfolgung in ihrem Heimatland richten indische Christen eindrückliche Worte an uns: Sie benötigen dringend unser Gebet. Im Open Doors Podcast berichten sie, warum.
Anhören
Gesichter der Verfolgung - TV

Überlebt, um Gott zu ehren – Boulos und Marin aus Syrien

24:30 Minuten
Syrien

Boulos und Marin überleben mit ihrer Familie eine Kontrolle des IS und einen Beschuss durch...

Anschauen
Länderberichte

Äthiopien: Eine Schule baut Brücken

03:42 Minuten
Äthiopien

In Äthiopien erleben Christen besonders in muslimisch geprägten Regionen Verfolgung. Doch eine...

Anschauen
Länderberichte

Philippinen: Bildung hilft gegen Verfolgung

08:08 Minuten
Philippinen

Auf den Philippinen schauen viele auf den Stamm der Sama herab, aber als Christin wird Lydia* selbst...

Anschauen
Videomagazin

Open Doors Magazin November 2018

14:24 Minuten
Irak
Philippinen

Inhalte des Open Doors Magazins im November 2018: Irak: Noeh und seine Familie kehren in ihr Haus...

Anschauen
Länderberichte

Irak: Endlich Zuhause

01:19 Minuten
Irak

Ihr Haus wurde vom „Islamischen Staat“ niedergebrannt, Noeh und seine Familie mussten fliehen. Das...

Anschauen
Aktionen

Indonesien: Gebete der Heilung

01:30 Minuten
Indonesien

Am 13. November 2016 wurden Alvaro, Trinity und Anita bei einem Anschlag auf ihre Kirche in...

Anschauen
Podcast

Nordkorea: Aufgeflogen

32:29 Minuten
Nordkorea
Vor einigen Jahren wurde eines unserer Seminare für nordkoreanische Frauen in China entdeckt. Sieben wurden verhaftet und in die gefürchteten Arbeitslager in Nordkorea geschickt. Eine dieser Frauen konnte jetzt unser Mitarbeiter treffen.
Anhören
Länderberichte

Malaysia: Sie haben meinen Mann entführt

03:11 Minuten
Malaysia

Im Februar 2017 wurde Pastor Raymond Koh entführt. Im Oktober 2018 fehlt noch immer jede Spur von...

Anschauen
Länderberichte

Nordkorea: Die Gebete meiner Großmutter retteten mich

11:55 Minuten
Nordkorea

Nari wuchs als ganz normales, nordkoreanisches Mädchen auf. Nach ihrer Flucht nach China wurde sie...

Anschauen

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail wird über Ihr E-Mail-Programm verschickt.