20:23 Minuten

PASTOR ANDREW BRUNSON AUS DEN USA

Zwei Jahre war Pastor Brunson in der Türkei im Gefängnis und begann in Haft zu verzweifeln. Doch Gott schenkte ihm eine himmlische Perspektive – und vor Gericht bekannte Pastor Brunson seinen Glauben UNASHAMED …
Wie es ihm während seiner Zeit im Gefängnis erging, seine äußeren und inneren Kämpfe und Zweifel, und was ihn durchgetragen hat, beschreibt Pastor Brunson auch in seinem neuen Buch „Geisel für Gott“.

Hier gehts zum ganzen Stream des Jugendtag zum Nachschauen!

Neu in der Mediathek

Karriere oder Glauben? Christenverfolgung in China
06:30 Minuten
China

Die christliche Jugend in China ist von der Gesetzesänderung zur Religion stark betroffen. Es ist kaum möglich, den atheistischen Lehren der Schulen entgegenzuwirken.

Geschichten von Gottes Wirken
Gott versorgt – Geschichten von Gottes Wirken
20:55 Minuten
China

Eigentlich wollte Peter, Reisekoordinator bei Open Doors ist, nicht nach China - sein Herz schlug für andere Länder. Doch Gott hatte andere Pläne mit ihm...

Open Doors Gebetshaus
Gebet für Christen in Nordkorea
26:07 Minuten
Nordkorea

Unter dem strengen Führerkult ist keine Religion geduldet - Christen leben in ständiger Lebensgefahr. Bete heute mit für verfolgte Christen in Nordkorea!

Geschichten von Gottes Wirken
Gebet lässt Lahme gehen – Geschichten von Gottes Wirken
21:04 Minuten
Kuba

Als Reisekoordinator von Open Doors war Peter schon in vielen Ländern unterwegs - auch im „Paradies“ Kuba. Er erzählt von Wundern und ihren Folgen: Vefolgung.