Petition Syrien & Irak: Noeh bei der UN

Über 800.000 Menschen aus 143 Ländern unterschrieben die Petition für die Christen im Irak und in Syrien. Noeh aus dem Irak überreichte die Petition an die UN. Mit einem Team von Open Doors traf er sich mit Vertretern aus Kirche und Politik, wie dem US-Vizepräsidenten Mike Pence. Sie versprachen konkrete Hilfe für die christliche Minderheit im Irak und in Syrien.

Weitere Informationen hier.

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Mehrere kolumbianische Ureinwohner stehen in einer Gruppe

In Kolumbien besucht Eugen das Volk der Arhuaco. Inmitten der okkulten Umgebung, kam dieses Volk zum Glauben an Jesus. Sie sind Christen der ersten Generation.

Geschichten von Gottes Wirken
Zwei Männer und eine Frau sitzen vor der Kamera und lächeln

Durch einen Anschlag in ihrer Kirche wird unter anderem Samiha schwer verletzt. Die Ärzte haben kaum Hoffnung für sie. Trotz allem hält sie an ihrem Glauben fest.

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann mit einem Strohhut blickt in die Kamera

Christen in Kuba müssen sich illegal treffen, da die kommunistische Regierung christliche Treffen versucht zu verhindern und den Einfluss der Kirche einzuschränken.