Trailer: Open Doors Jugendtag 2020

Wärst du bereit, die rettende Botschaft zu überbringen? Selbst wenn das für dich Verfolgung, Ausgrenzung und Unterdrückung bedeutet? Verfolgte Christen tun genau das. Für das Evangelium von Jesus Christus schämen sie sich nicht. Das wollen sie keinem vorenthalten. Höre im Livestream von ihnen beim Open Doors Jugendtag. Wir stehen füreinander ein. Und wir ermutigen uns gegenseitig – die Botschaft unverschämt in die Welt zu tragen.

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Eine Frau sitzt vor einer hügeligen Landschaft

Christen mit muslimischen Hintergrund werden in der Demokratischen Republik Kongo unter Druck gesetzt, wenn sie nicht an religiösen Ritualen ihrer Dörfer teilnehmen.

Gesichter der Verfolgung - TV
Eine Frau sitzt auf einem Sessel und lächelt in die Kamera

Azadeh hat für ihre Karriere den Iran verlassen und arbeitet als Wissenschaftlerin in Deutschland. Als Christin ist es für sie lebensgefährlich den Iran zu besuchen.

Geschichten von Gottes Wirken
Mann erzählt etwas gestikulierend

Haroon ist brennender Muslim – doch als er in Europa die Liebe Jesu von Christen erlebt, beginnt er, sich Fragen zu stellen. Wieso behandeln sie ihn so gut?