Verfolgte Christen haben beim Open Doors Tag berichtet, wie sie täglich vor der Entscheidung stehen, ihren Verfolgern zu vergeben. Nicht nur einmal. 70 mal 7 Mal. Und du? Stell dir vor, sie nehmen dir das Liebste. Kannst du vergeben?

Den ganzen Open Doors Tag jetzt nachschauen!

Englisch, Arabisch, Farsi

English

 

 

 

Arabisch / العربية

 

 

 

Farsi / فارسى

 

 

Vormerken für 2021!

13. Mai Open Doors Jugendtag
15. Mai Open Doors Tag

 

(Durch Anklicken von   könnt ihr den Termin in euren Kalender eintragen, sofern euer Browser dies unterstützt.)

 

Highlights aus dem Programm

Hinweise aus dem Programm

Open Doors Monatsmagazin Juni 2020
Monatsmagazin bestellen

Bestelle unser kostenloses Monatsmagazin mit bewegenden Zeugnissen aus der verfolgten Kirche, Hintergrundinformationen, aktuellen Projekten und einem herausnehmbaren Gebetskalender.

Geisel für Gott
Buchtipp: „Geisel für Gott“

Zwei Jahre lang war der Missionar Andrew Brunson in der Türkei inhaftiert. Schonungslos beschreibt er in seinem Buch seine inneren und äußeren Kämpfe – und betont, wie entscheidend die Gebete von Christen in aller Welt waren.

Spende für die Corona-Hilfe
Spende für die Corona-Hilfe

In der Corona-Krise ist eine noch größere Unterstützung unserer verfolgten Geschwister nötig. Trage durch deine Spende dazu bei, dass wir ihnen mit verschiedensten Projekten helfen können.