Podcast Mai 2021 - Iran
02.05.2021
14:30 Minuten

Iran: Die Lügen des Geheimdienstes

Saghars Reise mit Jesus war voller Hindernisse. Jesus in Iran nachzufolgen ist riskant, denn die Regierung geht immer härter gegen ehemalige Muslime vor, die zum christlichen Glauben konvertierten. Saghar wollte vorbereitet sein: Sie lernte, was sie tun muss, falls ihre Hauskirche entdeckt wird. Eines Tages passierte es dann: Der Geheimdienst entdeckte Saghar und ihre christliche Gruppe.

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Mann am Gestikulieren
21:48 Minuten

Was passiert in einem menschlichen Herzen, das viel Leid erlebt? Joshua Williams erzählt von Verfolgung und wie Jesus ihn im Seelsorge-Prozess begleitet hat.

Ein Mann mit einem Buch in der Hand kommt aus den Trümmern eines Gebäudes als schwarzweiß Bild
55:13 Minuten
Wie sollen wir als Christen Muslimen begegnen? Bruder Andrew berichtete von seiner Erfahrung und dem, was Jesus ihm in seinem langjährigen Dienst gezeigt hat.