Eine Frau in einem türkisfarbenen Oberteil und einem gelben Kopftuch

Nigeria – Bringen die Wahlen Frieden?

Am 25. Februar finden die Präsidentschafts- und Parlamentswahlen in Nigeria statt. Bringen sie den langersehnten Frieden und Sicherheit – vor allem für verfolgte Christen, die seit Jahren unter der immer extremer werdenden Gewalt leiden müssen? Darüber spricht Antoinette, Medienredakteurin bei Open Doors, heute mit Illia, unserem Open Doors Experten für die Region.

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Folge 329 Geschichten von Gottes Wirken. Ein älterer Mann sitzt einer Person gegenüber. Von ihr sieht man nur den Hinterkopf. Der Mann blickt lächelnd in die Kamera.

Bewirkt allein Gott Veränderung oder gebraucht er auch uns? Markus Rode zeigt, wie wir verfolgte Christen stärken und Teil von Gottes Wirken weltweit werden können.

Geschichten von Gottes Wirken
Personen hören einem Sprecher zu

Es gibt nicht die verfolgte Kirche in der Ferne und uns hier. Wir sind eine Kirche, ein Leib. Artur erzählt, wieso es ihm wichtig ist, diese Botschaft zu verstehen.