23:55 Minuten

Für Christus in Einzelhaft – Mina aus Iran

Mina wurde mit einem Knüppel geschlagen, verhört und gedemütigt. Zwischendurch wurd die ältere Dame alleine eingesperrt. Verzweifelte Schreie drangen an ihr Ohr. Wurde sie wahnsinnig? Konnte sie dem Druck standhalten oder würde sie die anderen Christen verraten, mit denen sie gemeinsam Bibel gelesen hatte? Bis heute kann sie die Angst von damals kaum abschütteln.

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Gebet für Christen in Brunei
22:44 Minuten
Brunei

Brunei scheint verschlossen für das Evangelium zu sein - der Sultan möchte durchsetzen, dass sein Land zum Vorbild des Islam wird. Bete heute mit für Brunei!

Geschichten von Gottes Wirken
Im Feuer der Verfolgung – Geschichten von Gottes Wirken
21:25 Minuten
Indien

Esther Amado beginnt ihren Dienst in Indien kurz nach den Angriffen von Orissa – Gemeinden und Häuser von Christen wurden niedergebrannt, zahlreiche Christen ermordet…

Weltweiter Gebetstag für verfolgte Christen 2021
23:48 Minuten
Subsahara-Afrika

Die Gemeinde Jesu wächst, doch auch die Verfolgung nimmt zu. Verfolgte Christen brauchen unser Gebet. Bete mit, beim Weltweiten Gebetstag für verfolgte Christen!