Kurzmeldung Kurzmeldung

Asia Bibi: Vielen Dank an alle Beter

Ausreise nach Kanada ist eine große Gebetserhörung

Nach der Bestätigung der Ausreise von Asia Bibi nach Kanada (wir haben berichtet) möchten wir allen Betern danken, die seit Jahren treu an der Seite von Asia Bibi, ihrer Familie und den Christen in Pakistan stehen. Markus Rode, Leiter von Open Doors Deutschland, sieht die Entwicklungen als große Gebetserhörung.
 

Markus Rode
Bild: Markus Rode


„Die Nachricht der Ausreise haben wir mit großer Freude und Dankbarkeit aufgenommen. Zuerst möchte ich Jesus und allen Betern Danke sagen! Asia Bibi hatte selbst im Gefängnis die Gewissheit: ,Jesus wird mich erretten und ich werde nach Hause zurückkehren. Bittet jeden, für mich zu beten.’ Nun wurde diese Gewissheit endlich Wirklichkeit.

Die Ausreise ist eine große Gebetserhörung. Sie ist umso mehr aber auch ein Aufruf und eine Ermutigung an uns alle, im Gebet für diejenigen einzustehen, die aufgrund ihres Bekenntnisses zu Jesus verfolgt werden und wie Asia Bibi noch in Gefängnissen und Todeszellen sitzen.“

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail wird über Ihr E-Mail-Programm verschickt.