Monatsprojekt Februar 2017

Fest stehen im Sturm

Seit vielen Jahren führt Open Doors in verschiedenen Teilen der Welt Seminare durch, um Christen in Verfolgungssituationen zu stärken oder auf drohende Verfolgung vorzubereiten. Unter dem Titel „Fest stehen im Sturm“ werden Christen in ihrem Glauben gestärkt und dazu ermutigt, Jesus zu bezeugen und klar zu seinem Wort zu stehen.

Pastor Kapila, der an einem solchen Seminar teilgenommen hat, erzählt: „Nichts hat mich mehr beeinflusst und bewegt als das ,Fest-stehen-im-Sturm‘-Seminar. Für jemanden, der wirklich am Ende ist, der wirklich am Boden liegt, ist ,Fest stehen im Sturm‘ eine Ermutigung, aufzustehen und weiterzugehen.“
 

Monatsprojekt März 2017: Indien
Indische Christen in einem „Fest-stehen-im-Sturm“-Seminar

 

Und Abishek aus Indien berichtet: „Ich habe gelernt, wie ich ein wahrer Jünger sein und dem Herrn treu bleiben kann. Ich bin nie in meinem Leben auf eine Bibelschule gegangen, aber durch diese Seminare habe ich so viel gelernt.“

 

Bitte helfen Sie mit, die weltweite Gemeinde Jesu zu stärken und aufzubauen!

Projekt „1702-SSTS” – Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Wenn dieses Projekt überfinanziert wird, behalten wir uns vor, andere ähnliche Projekte zu finanzieren.

Spenden

 

 

 

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail wird über Ihr E-Mail-Programm verschickt.

Drucken Herunterladen