Pastor Musa aus Syrien
28.05.2018
23:59 Minuten
Jugendtag 2018

Pastor Musa aus Syrien

Pastor Musa* spricht bei Open Doors Jugendtag vom Krieg in Syrien. Er erzählt die Geschichten zahlreicher Menschen, deren Leid er selbst mitangesehen und geteilt hat – aber auch Geschichten von Hoffnung und neuem Leben.

Erfahren Sie mehr vom Jugendtag im Rückblick 2018.

*Name geändert

Weitere Podcasts vom Jugendtag

Open Doors Tage
Markus Rode
12:03 Minuten

Markus Rode, Leiter von Open Doors Deutschland, führt beim Open Doors Jugendtag 2018 in das Thema RISKTAKERS ein: „Liebe ist das Schlüsselwort, das du mit...

Open Doors Tage
Jugendreferent Eugen
21:15 Minuten

Jugendreferent Eugen sendet die Teilnehmer vom Open Doors Jugendtag 2018 aus und spricht zum Abschluss über die Lektion, die Jesus seine Jüngern lehren wollte –...

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Ein bärtiger Mann mit nach vorne gerichtetem Blick vor einer Stadt
18:20 Minuten
Katar

Wer sich in Katar vom Islam abwendet,  gilt als Bürger zweiter Klasse und erfährt Druck von Familie, Gesellschaft und Regierung. Bete für die Christen in Katar!

Geschichten von Gottes Wirken
Bruder Andrew betet mit gesenktem Blick
20:33 Minuten
Naher Osten

„Eure Gebete lassen uns mutig noch größere Risiken eingehen,“ sagt ein verfolgter Christ zu George. Mit eigenen Augen sah er, was Gebet verfolgten Christen bedeutet.